Erleben Sie ein Stück Geschichte!

Immer und überall dabei, perfekt zum Teilen und in hoher Produktqualität begleitet die beliebte „Manner Schnitte“ Menschen seit Generationen in allen Lebenslagen. Mit der idealen Einheit von zehn Stück, rosa verpackt im praktischen Taschenformat mit rotem Aufreißfaden, wurde die köstliche Manner Waffel zum berühmten Klassiker. Die Grundrezeptur der Manner Original Neapolitaner blieb seit der Erfindung 1898 unverändert und war daher schon vegan, als man das Wort noch gar nicht kannte. Mehr vegane Leckereien von Manner? Auch die Vollkorn Waffeln mit 100% Vollkorn und 30% weniger Zucker sowie die herrlich fruchtigen Zitronenwaffeln mit echtem Zitronensaft waren von Anfang an vegan.

Wussten Sie schon?

Die Manner Original Neapolitaner Schnitte wurde im Jahr 1898 von Firmengründer Josef Manner I. erfunden. Das Format und die Grundrezeptur blieben bis heute unverändert. Derzeit werden alleine im Manner Shop am Stephansplatz in Wien täglich bis zu 4.000 Manner Schnitten verkauft. Pro Sekunde werden rund 2 Packungen Manner Schnitten gegessen! Die Original Neapolitaner Schnitten werden gemäß den Prinzipien der Manner-Qualitätsgarantie und des nachhaltigen Kakaoanbaus hergestellt.
Auf was noch warten? Ab in den Supermarkt und spare mit scondoo und deinem Kassenzettel 50% beim Kauf von bis zu 2 Manner Schnitten.
*Gilt für den Kauf von 75g Manner Waffeln (diverse Sorten) oder 2x75g Manner Original Neapolitaner.