Plug & Play Brand Performance.

Gewinnen Sie Erstkunden für Ihre Marke und steigern Sie Ihren Abverkauf – auf Knopfdruck.

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Das Prinzip

scondoo revolutioniert die Interaktion zwischen Marke und Kunde.

Markenprodukte entdecken

Die Shopper stöbern in der App nach Produkten mit Cashback- und anderen Kaufanreizen.

Mit Markeninhalten beschäftigen

Die Shopper werden durch Videos, Umfragen und 5 weitere Brand Engagements aktiviert und beschäftigen sich mit den Inhalten der Marke.

Markenprodukte kaufen

Die Shopper kaufen während ihres Einkaufs die in der App aufgeführten Produkte bei beliebigen Händlern.

Gutschrift erhalten

Die Einkäufe werden durch Kontrolle der Kassenbons geprüft, und die Shopper erhalten eine Gutschrift.

Einzigartige Vorteile

Lernen sie die Vorteile von scondoo’s einzigartigem mobilen Mechanismus kennen

Markenaktivierung statt Rabattierung

Markenaktivierung statt Rabattierung

Ihre Marke ist bekannt, beliebt und steht im Regal? scondoo sorgt dafür, dass sie auch gekauft wird. Wir aktivieren Ihre Kunden mit Videos, Rezepten und sozialer Interaktion, um Ihre Verkäufe zu steigern. Mit sieben einzigartigen Markenaufgaben können wir Ihre Geschichte besser und effektiver erzählen als jede andere.

Flexibel durch PoS-Unabhängigkeit

Flexibel durch PoS-Unabhängigkeit

scondoo präsentiert Ihr Produkt innerhalb von 48h – inkl. Kaufanreiz und einlösbar bei jeder gängigen Handelskette. Der Kassenbon als Kaufnachweis macht’s möglich.

Gezielte Aussteuerung

Gezielte Aussteuerung

Ein scondoo-Deal kann gezielt nach Ihren Wunschkriterien ausgesteuert werden. Sie wollen vor allem weibliche Shopper in Nordrhein-Westfalen erreichen, die überwiegend bei Ihrem wichtigsten Händler einkaufen und ein iPhone benutzen? Kein Problem mit scondoo.

Messbar bis ins Ladenregal

Messbar bis ins Ladenregal

Vertrauen Sie nicht auf reine Bruttokontakte oder Klick-Quoten. Mit scondoo messen Sie den Erfolg Ihrer mobilen Werbung bis zum Produktkauf vor Ort – und zwar in Echtzeit.

Händler-spezifische Angebote

Händler-spezifische Angebote

scondoo funktioniert ohne Einbindung des Handels und ermöglicht so die schnelle und gezielte Abverkaufs-Unterstützung mit Fokus auf einzelne Kanäle, ohne dass vorher lange Absprachen erforderlich sind.

Massgeschneidertes Preismodell

Massgeschneidertes Preismodell

Preisgestaltung ganz nach Ihren Vorstellungen und Zielen: Ihnen geht es hauptsächlich um den kurzfristigen Abverkauf und Sie können Ihr Budget flexibel einsetzen? Buchen Sie eine rein variabel vergütete Aktion. Sie schätzen Planbarkeit, Sicherheit und legen Wert auf eine fest vereinbarte Media-Leistung? Bei unserem Festpreismodell übernimmt scondoo das Budgetrisiko für Sie – Plug & Play.

Live-Reporting und Insights

Erhalten Sie Zugang zu Ergebnissen und Auswertungen in Echtzeit

  • Dynamisches Online-Reporting

    Verfolgen Sie live die Ergebnisse Ihrer Aktion inkl. wesentlicher Quoten – minutengenau.

  • Wer kauft Ihre Produkte?

    Erhalten Sie demografische Daten in aggregierter Form – wie z.B. Alter, Geschlecht und Location.

  • Handels- und Preisanalysen

    Sehen Sie wesentlichen Handels- und Preisdaten ein – so bleiben auch versteckte Preispromotions nicht unbemerkt.

  • Blitz-Abstimmungen und Umfragen in Echtzeit

    scondoo bietet die Möglichkeit, eine Aktion mit individuellen Konsumenten-Umfragen und Blitzabstimmungen zu kombinieren.

Mehr Infos zu Shopper Insights

Kundenmeinungen

Das halten unsere Kunden von scondoo

„Nach den positiven Erfahrungen und Erkenntnissen, die wir mit dem Angebot für Garnier bei scondoo sammeln konnten, war der Ausbau der Produktbewerbung der konsequente nächste Schritt.“
Stefan Heidrich, Geschäftsleiter Maybelline | Essie
„Durch Scondoo können wir unsere schwäbischen Spezialitäten auf einem innovativen und einfachen Weg auch neuen Käufern schmackhaft machen.“
Linda Grösch, Produktmanagerin LEH Bürger
„scondoo bietet besonders im Rahmen von Produkteinführungen eine ideale Plattform um die Käuferreichweite zu erhöhen und Trials zu generieren. Die Auswertung der Kampagne ermöglicht es zusätzlich, den Konsumenten besser zu verstehen und künftige Kampagnen zu optimieren.“
Lukas Ciosanski, Brand Management Warsteiner

Unsere Partner

Über 80% der Top 20 FMCG Marken in Deutschland arbeiten mit scondoo zusammen

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