Du willst ein Überraschungspaket im Wert von ca. 200€ gewinnen?

Wer würde auf diese Frage nicht mit „Ja!“ antworten? Keine Sorge, das hier ist kein Clickbait. Ihr müsst euch auch nicht für irgendwelche Abos anmelden oder 30 Newsletter abonnieren, die eure Mailbox zuspamen.

Was müsst ihr denn tun?

  1. Diesen Beitrag auf unserer Facebook Seite liken
  2. Einkaufen gehen und dann ein Foto von eurem vollgepackten Einkaufswagen machen
  3. Ab jetzt bis zum 16.10. das Foto unter unserem Beitrag als Kommentar hochladen
  4. Am 17.10. losen wir den Gewinner unseres Überraschungspakets aus und geben ihn bekannt!

Das ist also kein allzu großer Aufwand. Ihr überlegt trotzdem ob es sich überhaupt lohnt und wollt erstmal wissen was denn nun in diesem Überraschungspaket drin sein könnte? Erstmal könnt ihr auf die Scondoo Website oder die App gehen und mal schauen, was für Deals da so sind. Der gesamte Inhalt in des Pakets wird aus unseren Deal-Angeboten kommen.

Aber ich gebe euch noch einen Tipp: Habt ihr schon unser erstes ScondooUnboxing Video gesehen? Was ihr dort seht kann dabei sein!

Wir werden auch andere Dinge dazutun. Von Essen und Getränken (na, wer kann erraten aus welcher Box das sein kann?), über andere Beauty-Produkte, und ganz gewöhnliche Alltagsdinge, die man auf jeden Fall gebrauchen kann. Und bei so viel Inhalt fällt bestimmt auch etwas für eure Freunde ab, die fleißig eure Fotos liken 😉

Also, auf geht’s! Und bei diesem Gewinnspiel könnt ihr sogar doppelt abräumen – Packt einfach auch Dinge, für die ihr mit unseren Deals Cashback bekommt in den Einkaufswagen, fotografiert den Kassenbon und erhaltet Geld zurück!

 

 

Es gelten die Scondoo-Gewinnspiel Teilnahmebedingungen.