Life Hacks für die Feiertage – Weil immer irgendetwas schief geht 😉

Was kann man immer brauchen? Ein paar Tipps & Tricks, die das Leben einfacher machen. Wir haben hier ein paar für euch aufgelistet, die euch helfen, die Stolperfallen auf dem Weg in die Feiertage zu überwinden!

  1. Die Weihnachtstage sind nah und ihr wollt eure Familie & Freunde besuchen. Also werden die Taschen gepackt, es geht los – mit allem was man für ein paar schicke Feste so braucht. Angekommen, ist das Puder zerbrochen. Und jetzt? Einen neuen Pinsel kaufen, nur für ein paar Tage? Blödsinn! Ein einfacher Trick? Einfach Wattepads ins Döschen legen: Das Puder bleibt heil!
     
    Wir haben was du brauchst: Demak’Up Expert Wattepads!
  2.  

  3. So, heiles Puder, es ist Zeit zu schminken und sich fertig zu machen… Und der Puderpinsel liegt zu Hause im Bad. Auch hier können Wattepads helfen! Einfach ein Wattepad als Pinsel/ Puderquasten-Ersatz nehmen, und ihr seid ready to go!
     
    Und wieder können die Demak’Up Expert Wattepads der Retter in der Not sein 🙂
  4.  

  5. Okay, alles fertig: Geschenke verpackt, du siehst super aus, die Kinder sind auch schick (zumindest bis es die ersten Schoko-Kekse gibt), die Dose Kekse ist dabei, die Flasche Wein auch, ein letzter Blick in den Spiegel… Warum sehen die Haare aus als müsstest du dringend unter die Dusche? Der ganze Stress, rumlaufen im dicken Mantel, weil man ja eigentlich schon längst unterwegs sein wollte – Es hat seine Spuren hinterlassen. Aber auch das ist kein Problem: Reinigungstücher wirken leicht austrocknend, können also etwas Besserung bringen. Außerdem kann man mit etwas Puder (oder Babypuder) den Rest der Feuchtigkeit aufnehmen und die Frisur über den Abend retten.
     
    Hier haben wir natürlich auch gerade was für euch im Angebot: Die Demak’Up Expert Reinigungstücher!
  6.  

  7. Du hast einen super Kuchen gebacken, alles ist fertig. Aber die Verzierung ist noch verpackt und du hast kein Spritzgerät zu Hand? Auch das ist kein Problem: Einfach einen Gefrierbeutel nehmen, die Verzierung hinein füllen, den Beutel verschließen und eine Ecke des Beutels leicht aufschneiden. Mit leichtem Druck lässt sich die Verzierung sehr gut verteilen und man kann sogar sehr genau arbeiten!
     
    Das geht super mit unseren Gefrierbeuteln von Toppits!
  8.  

  9. Noch eine Sache, für die Gefrierbeutel nützlich sind? Man kann damit hart gewordenen Marshmallows aufweichen! Die Marshmallows in einen legen, diesen verschließen und in heißes (nicht kochendes!) Wasser legen. Nach ein paar Minuten sind die Marshmallows wieder weich.Außerdem – Wenn man Marshmallows direkt in einen Gefrierbeutel legt und diesen verschließt, werden sie gar nicht erst hart – noch eine bessere Idee!
     
    Auch hierfür helfen euch unsere Gefrierbeutel von Toppits!
  10.  

 

Viel Spaß und Erfolg mit diesen Hacks & einen schönen Start in die Adventszeit wünscht euch scondoo!