Kennt ihr schon Miss-Sandys-Safari? Sie war gestern bei uns zu Besuch!

Und wir haben uns unheimlich viel über Couponing an sich (und natürlich über scondoo 😉 ) unterhalten. Außerdem hat sie uns super viele Tipps gegeben über Dinge, die wir an unserer App und/ oder Website eventuell verbessern können. Aber auch Dinge die sie – und ihr, hoffentlich – besonders mögt haben wir angesprochen. Also freut euch auf baldige noch bessere Funktionen!

Sandy ist Instagrammerin, Bloggerin und seit Neustem auch Autorin! Ihren Instagram-Account & Blog haben wir euch verlinkt – sie hat echt spannende Inhalte, von Rezepten und Reisen über Produkttests – und natürlich Couponing! Das Buch, das sie geschrieben hat könnt ihr hier über Amazon bestellen. Und für 6,99€ (bzw. 3,99€ in der Kindle Version) könnt ihr so noch mehr Geld sparen!

Hier schreibt Sandy in ihrem Blog kurz etwas über scondoo – was sagt ihr dazu?

Wir haben das Buch natürlich auch gelesen – und müssen sagen: super Tipps! Da konnten auch wir für den Privatgebrauch echt noch was lernen. Was vor Allem gut ist – die meisten Tipps sind super easy durchzuführen. Und obwohl es natürlich ein Riesenaufwand wäre von heute auf morgen alles nutzen zu wollen, ist es sehr einfach mit einem Trick anzufangen. Dann kann man auszuprobieren, was für einen selbst gut klappt und langsam ein paar Dinge hinzuzufügen. Und die Resultate (aka mehr Geld im Portemonnaie) geben auf jeden Fall genug Motivation, Couponing weiter zu betreiben.

Was wir so gemacht haben als Sandy hier war? Außer Kaffee getrunken und Halloween Süßigkeiten verspeist?

  • Sandy hat das scondoo Office kennengelernt, durfte sich umschauen (war natürlich total begeistert. Wer nicht? 😉 ) und wir haben mit ihr darüber gequatscht wie wir so unsere Anfänge hatten
  • Sie hat uns ihr Buch gezeigt. Haben wir schon erzählt, dass wir daran mitgewirkt haben?
  • Wir haben über die verschiedenen Arten Couponing gesprochen, die es gibt, wie wir sie finden, was die Vor- und Nachteile sind
  • Sandy hat uns von Ihrer Bachelor-Arbeit erzählt, die das Thema „Couponing USA und Deutschland im Vergleich“ hat, mit der ihre Begeisterung fürs Couponing ihren Anfang nahm.

Am Ende des Tages (im wahrsten Sinne des Wortes, wir hatten uns viel zu erzählen) war es ein wirklich angenehmes, lockeres Treffen, mit vielen produktiven Ideen und spannenden Insights.

Ihr interessiert euch für Couponing Tipps & Tricks? Und wollt auch Geld sparen? Fangt mit den aktuellen scondoo Deals an!