Es ist wieder soweit: 

Es wird früh dunkel, spät hell, kalt und leider auch regnerisch. Außerdem ist man oft dabei, hektisch zu überlegen, wessen Weihnachtsgeschenke man vergessen hat und was man dieser Person schenken könnte. Und zwar möglichst, ohne dass man dabei riesige Summen ausgibt. Außerdem muss überlegt werden, was es Weihnachten zu Essen gibt, mit sämtlichen Unverträglichkeiten und Vorlieben. Und dann ist es auch noch wichtig, die Wohnung vorzubereiten, zu dekorieren, zu putzen (überall Tannennadeln!), möglicherweise Hotels herauszusuchen… Bei all dem Chaos in der Weihnachtszeit denkt man sehr viel an alle anderen und sehr wenig an sich selbst.

Dass so etwas auf Dauer nicht gesund ist ist klar. Aber – Wenn man so wenig Zeit und Gedanken in sich selbst investiert hat, hat man oft nichts zu Hause, mit dem man sich selbst eine Freude machen könnte. Und wenn man sich die hart erkämpfte Stunde freinimmt vom weihnachtlichen Alltagsstress, nur um diese dann auf der Couch vor einer Fernseh-Serie zu verbringen, die man eigentlich gar nicht gucken möchte… Dann fragt man sich, ob sich das überhaupt gelohnt hat.

Aber keine Sorge! scondoo hat jetzt Angebote, die ihr einfach im Supermarkt beim normalen Einkauf mitnehmen könnt – mit denen ihr euch entspannen, wohlfühlen und euch eine kleine Auszeit nehmen könnt:

  1. Eis! DAS Wohlfühl-Essen schlechthin. Und bei uns gibt es Mövenpick Eis mit 1,00€ Cashback! Damit ihr auch noch etwas für den Weihnachtsabend (oder den danach 😉 ) habt, könnt ihr diesen Deal auch direkt 2 mal einlösen.
  2. Als deftiges Kontrastprogramm: Wagner Rustipani. Ein leckeres, rustikales Brot, belegt mit verschiedenen Zutaten. Ideal als schnelles (und vor allem leckeres und warmes!) Abendessen.
  3. Für mich persönlich gehört ein Milchgetränk auch irgendwie immer zu einem Ruhemoment dazu. Ob einfach heiße Milch mit Honig oder die Landliebe Milchgetränke – Dabei kann ich mich entspannen und es einfach genießen. Eine Cola oder ein Glas Wasser erreichen dieses Gefühl für mich einfach nicht.
  4. Was ist das Beste, um sich wirklich eine Auszeit zu gönnen? Sich selbst dabei etwas Gutes zu tun. Zum Beispiel mit Peeling, Gesichtsmaske und Maniküre. Und der Abend ist perfekt, wenn man dann noch ein schönes MakeUp aufträgt, mit dem man sich super selbstbewusst fühlt. Auch dafür haben wir etwas für euch: Die Real Techniques Pinsel Sets sind nicht nur brandneu und sehen toll aus, sondern sind auch komplett ohne Tierversuche produziert!

Und nicht vergessen dabei: Handy weg, Laptop weg (es sei denn es gibt etwas, was ihr wirklich gerne jetzt schauen möchtet) und einfach mal abschalten – im wahrsten Sinne des Wortes. Wir hoffen, euch mit unseren Produkten einen Ruhemoment zu verschaffen, aus dem ihr entspannt und energiereich zurück in den Wahnsinn der Feiertage starten könnt! 🙂

Und vielleicht findet ihr noch mehr Gutes für euch bei unseren anderen Deals!