Wer viel will, soll viel bekommen- oder? Wie wäre es, wenn man bei seinem täglichen Einkauf sparen kann und das auch noch unabhängig davon, in welchem Supermarkt man seinen Einkauf erledigt? Das geht nicht? Doch, das geht. Sat1 AKTE hat es gestern ausprobiert und festgestellt, dass sich unsere kostenlose Gutschrift-App wirklich lohnt. Mit scondoo ist jeder gut beraten, der bei seinem Einkauf sparen will oder einfach nur Lust hat, ein neues Produkt kennenzulernen ohne den vollen Preis bezahlen zu müssen. Und das auch noch unabhängig vom Supermarkt! Doch es lohnt sich nicht nur für den Kunden, denn durch scondoo erzielt der Hersteller einen wertvollen Werbeeffekt für sein Produkt. Schluss also mit Postwurfsendungen, Zeitungsbeilagen und Flyer wühlen. Noch nie war es so einfach, ein wenig beim täglichen Einkauf zu sparen.

Hier geht’s zum Beitrag von Sat1 akte, schaut mal rein: http://www.sat1.de/tv/akte/video/discounter-apps-im-test-clip