Auch die ersten Monate unseres zweiten App-Jahres sind ereignisreich verlaufen, mit so einigen Neugewinnen auf Seiten unserer Kundenliste. Nichtsdestotrotz wollen wir uns an dieser Stelle zuerst wie gewohnt herzlich bei all unseren bestehenden Partnern für das in uns gesetzte Vertrauen und die gute Zusammenarbeit bedanken! Dank Ihrer Hilfe erfreuen wir uns an stetig wachsenenden Nutzerzahlen, denen wir ein attraktives Markenangebot präsentieren können.

Erweitert wurde dieses in den letzten Wochen um die Marken von Kühne und Zentis. Auch die Getränkehersteller und -lieferanten Limonade A.+S. Klein, Freixenet , KingCar und Sierra Madre sind ab jetzt Bestandteil der scondoo-Familie. Desweiteren freuen wir uns über Folgekampagnen mit Behn und Lesara und bedanken uns für die Treue!

Unsere Partner