Ostern und damit einige der konsumstärksten Tage des Jahres rücken näher und näher.
Um Ihnen das Fest ein wenig zu versüßen bieten wir auch zur Frühlingszeit wieder ein tolles Special: unsere besondere scondoo-Osteraktion 2014.

So präsentieren wir unseren Nutzern im März und April neue Markenartikel aus dem FMCG-Bereich im hochwertigen und für die Tage um den 20. und 21. April österlich stimmungsvollen Umfeld. Dazu gehört natürlich auch die – bereits aus dem Adventskalender bekannte – Möglichkeit, Produkte zunächst zu “verstecken” und mit Überraschungseffekt entdecken zu lassen.So bieten wir Ihnen die Möglichkeit Ihre Produkte über einen innovativen mobilen Werbekanal zu vermarkten und dies zu optimierten Bedingungen: in der Osterzeit warten bis zu mehr als 50% erweiterte Brutto-Kontakte und Engagements, nimmt man die Erfolgszahlen unserer Adventsaktion als Basis.

Also nichts wie los: Buchen Sie jetzt Ihre “Drive to Store” Rich-Media-Kampagne, bevor die letzten Plätze vergeben sind!

Jetzt buchen!