„Heute kann es regnen, stürmen oder schneien..“

Grund genug zur Freude!

 

Das scondoo-Team bedankt sich mit besonderen Angeboten und lässt die erfolg- und erlebnisreichen 2 Jahre Revue passieren!

Es ist noch nicht lange her, dass der Name scondoo für kaum jemanden ein Begriff war – scon.. wie, was, wer? Nur 2 Jahre später, nachdem scondoo am 09.10.2012 das Licht der Welt erblickt hat, wurde die Cashback-App bereits über 250.000 Mal gedownloadet, mehr als 250.000 Kassenbons wurden kontrolliert und über 100.000€ Cashback wurden angesammelt. Grund dafür sind vor allem die attraktiven Angebote von den begehrten Markenherstellern wie FRoSTA, MAGGI, Emmi, Kühne oder Melitta – an dieser Stelle möchten wir uns nochmals ganz herzlich bei unseren Partnern für die gute Zusammenarbeit und das Vertrauen bedanken!

Uns liegt es sehr am Herzen euch eine möglichst nutzerfreundliche und alltagstaugliche App zu präsentieren – daher arbeiten wir laufend an neuen Features und Optimierungen. Seit dem Start von scondoo im Herbst 2012 wurden einige interessante Neuerungen entwickelt und haben sich als effektiv erwiesen:
Das Kommentieren und Bewerten der Deals – um deine individuellen Produkte zu finden;  Jingles sowie Videos zur Veranschaulichung und Bekanntmachung der neuen Angebote, Rezeptideen für die Produkte und spielerische Quizzes und Umfragen.
Dies sind nur einige unserer Optimierungen in den letzten 2 Jahren, und wir haben noch einiges in Vorbereitung.

Also auf geht’s in das dritte Jahr: Entdeckt unsere neuen attraktiven Geburtstagsdeals, lernt neue Produkte kennen und spart einfacher als je zuvor bares Geld im Supermarkt!

Um das zweijährige Bestehen ordentlich zu zelebrieren, haben wir für euch ein paar ganz besondere scondoo-Geburtstagsdeals vorbereitet.
Schaut mal nach: scondoo Geburtstags-Special

Damit nicht genug: Ein Geschenk darf am Geburtstag nicht fehlen – also schnell unsere Facebook-Seite besuchen!