Bekannt ist der unangefochtene Marktführer Philadelphia für seinen himmlisch-cremigen Geschmack und für seine große Sortenvielfalt. Ob als purer weißer Philadelphia oder verfeinert mit Kräutern, als Doppelrahmstufe oder als leichte Variante; verzehrt auf Brot, als Zutat beim Kochen oder als leckere Philadelphia-Torte – Philadelphia erfüllt nahezu jeden Wunsch. Seit 1961 wird der Frischkäse in Deutschland produziert, nachdem er 1880 in den USA entwickelt wurde. Heute ist er von dem täglichen Speiseplan nicht mehr wegzudenken.

Die große Sortenvielfalt wird durch eine cremig-luftige Innovation ergänzt: Philadelphia Cuore Cremoso – eine unwiderstehliche Kombination aus einer luftig-aufgeschlagenen Frischkäse-Mousse mit aromatischen Zutaten umhüllt von cremig-frischem Philadelphia. Die zwei unterschiedlichen Frischkäse-Texturen und erlesene Zutaten sorgen für ein besonderes Geschmackserlebnis von der ersten Sekunde an.

Cuore Cremoso ist in 3 köstlichen Varianten erhältlich: Feine Kräuter & Knoblauch, Getrocknete Tomate und Bunter Pfeffer.

Neben dem neuen, sinnlichen Genuss bietet Cuore Cremoso zusätzlich eine praktische Verpackung: Dank des Frischepapiers kann der Frischkäse aus dem wiederverschließbaren Becher genommen werden, und appetitlich auf einer Käseplatte angerichtet werden.

Entdecke jetzt und genieße den neuen Philadelphia Cuore Cremoso, und erhalte 1€ Cashback bei dem Kauf einer der drei Varianten.
Mehr Informationen zu diesem Produkt: www.philadelphia.de