Jeden Sommer auf’s neue gehe ich viele Affären mit Mücken ein. Meist unfreiwillig, daher halten meine Beziehungen auch nie lange an.


Die Beziehung Mücke-Ich ist schnell beschrieben:
Hauen & Stechen. Halt, falsche Reihenfolge: Stechen & Hauen. Sie surrt, sie sticht, ich schlage, ich kratze.

Das muss ein Ende haben!


Ich habe nicht viele Möglichkeiten. Entweder ich sperre mich den Sommer über in den Keller und locke niemanden mit meinen betörenden Duft an oder ich suche mir eine geeignete Alternative.


Die Tipps meiner Großmutter mit Knoblauch und Zitrone sind grandios fehlgeschlagen. Ich hielt zwar viele Verehrer von mir fern aber zu 90% die Falschen.
Meine Mutter brachte mir ein interessantes Steckdosen “Dingsda” aus den 90ern mit, doch hat dies nur dafür gesorgt das Ich jede Nacht das Surren doppelt gehört habe.

Jetzt bleibt mir nur noch die Hochzeit mit den Viechern – Dachte ich

In ❤ Dein Schwarm

 

Sag den Mücken schnell den Kampf an!!
Scondoo belohnt mit bis zu 1,00€ Cashback beim Kauf von einem Produkt  Autan und/oder Raid.