Hast du schon den neuen Schwarmstedter Deal entdeckt? Hol dir bis zu 2 Packungen Kartoffel-Puffer und bekomm jeweils 0.40€ Cashback!

Gilt für den Kauf von Schwarmstedter Kartoffel-Puffer, Lieblings-Puffer oder Mini Lieblings-Puffer.

Ob Kartoffelpuffer, Kartoffelpfannkuchen, Reiberdatschi, oder Baggers so vielfältig wie der Name sind auch die Rezepte.

RezeptIdee

Knuspriger PufferBurger

Rezept für 4 Personen

ZUTATEN:

8 Schwarmstedter Kartoffel-Puffer ?Cashback!
500 g gemischtes Hackfleisch
2 Zwiebeln
4 Scheiben Käse ?Cashback!
2 Tomaten
8 Blätter Römersalat
8 rote Zwiebelringe
Burger-Sauce ?Cashback!
2 EL Paprikapulver
Salz und Pfeffer

Mit diesem Rezept sind bis zu 1,90€ Cashback möglich !

ZUBEREITUNG:

Kartoffel-Puffer nach Packungsanweisung zubereiten. Zwiebeln in feine Würfel schneiden und zusammen mit dem Paprikapulver zu dem Hackfleisch geben. Alles gut vermengen und mit Salz und Pfeffer abschmecken.

Daraus nun 4 Hacksteaks formen und in einer Pfanne von beiden Seiten braten bis sie durch sind. Die Kartoffel-Puffer und die Hacksteaks mit den anderen Zutaten anrichten und fertig ist der Puffer-Burger.

Also worauf noch warten? Ab in den Supermarkt und für dein Mittagessen Geld zurück bekommen.

 

Gültig vom 07.08.2015 bis 03.09.2015