Kassenzettel an der Kasse auf jeden Fall mitnehmen – er ist bares Geld wert!

Couponing hat sich zu einer Art Volkssport entwickelt und jeder freut sich über eine Ersparnis beim täglichen Einkauf. Ob Gratis-testen-Aktionen oder Rabatte, eine Sparmöglichkeit lässt sich durch geschickte Suche und Kombinationen bei den meisten Produkten finden. Eine schnelle und einfache Unterstützung bei der Schnäppchensuche sind Cashback-Apps wie coupies oder scondoo.

Extreme-Couponer, Großfamilie oder Alleinlebend, für jeden Haushalt ist etwas dabei. Wie einfach und praktisch dabei Coupons auf dem Handy sein können, zeigen immer wieder TV-Beiträge zum Thema “Sparen im Supermarkt” wie z.B. bei Galileo, Punkt 12 oder Abenteuer Leben. Das Smartphone kann im Supermarkt ein super Sparberater sein und zeigt die Produkte mit Preisnachlässen übersichtlich. Egal wo das Produkt letztendlich gekauft wird, bekommt der Einkäufer im Anschluss an den Kauf sein Geld zurück und das ganz ohne Hindernisse oder Gutscheine – einfach auf das eigene Konto.

Was allerdings nicht vergessen werden darf: Der Kassenbon! Den er ist der Schlüssel zum Cashback. Ein Foto davon und der Betrag für die gekauften Produkte kann sich bei einem Smarten Shopper schnell halbieren oder sogar komplett in Cashback verwandeln. Geld zurück im Supermarkt mit scondoo kann so einfach sein!

Also Happy Shopping – mit Cashback – versteht sich 😉