Wir freuen uns euch den neuen Supermarkt-Filter in unserer Android-App vorstellen zu dürfen!

Android-Nutzer dürfen sich über eine neue tolle Funktion freuen. Liebe iOS-Nutzer – ihr müsst euch leider noch ein wenig gedulden 😁 . Unsere Entwickler haben sich an die Arbeit gemacht um für euch die Filterfunktion in der App zu erweitern. Mit dem Supermarkt-Filter kann jetzt zusätzlich zu der vorherigen Filterfunktion auch nach Supermärkten gefiltert werden. Das ist besonders praktisch vor oder bei dem Einkauf.

Supermarkt-Filter GIF

Und so funktioniert´s:

Schritt 1: Klicke in der Deal-Übersicht auf das Filter-Symbol.

Schritt 2: Klicke auf den rechten Reiter “Supermärkte”

Schritt 3: Wähle den Supermarkt aus, für den du scondoo-Angebote sehen willst und bestätige mit “OK”.

Du hast jetzt vor dir eine Übersicht der Produkte aus der scondoo App, die bereits in dem von dir ausgewählten Supermarkt eingekauft wurden. Potenziell solltest du nun also die angezeigten Produkte in deinem gewählten Supermarkt finden. Und damit du nun nicht ewig durch den Laden irrst und nach den Produkten suchst, haben wir bereits vor ein paar Wochen die Deal-Beschreibungen erweitert. Du findest dort jetzt einen Hinweis in welcher Abteilung des Supermarktes du die Produkte finden kannst. Bei einem Joghurt würde dieser Hinweis bspw. so lauten: “Im Supermarkt zu finden in der Kühltheke für Molkereiprodukte” 💡.

Beachte, dass manche Produkte leider nicht deutschlandweit im Handel sind, sondern nur regional angeboten werden oder der Supermarkt in deinem Ort zu klein ist und für dieses Produkt kein Platz im Sortiment war.  Es kann also auch mal passieren, dass du ein Produkt in der App siehst und es dann aber nicht vor Ort findest.

Denke bei deinem nächsten Einkauf daran vorher in die App zu schauen und teste doch gleich den neuen Supermarkt-Filter aus 🛒.

Liebe Grüße aus dem scondoo-Team