scondoolytics – Wissen statt vermuten

Händlerübergreifende Shopper Insights in Echtzeit

Antworten, wenn sie benötigt werden

Einzigartige Datenquellen

Datenerhebung ohne Umwege.

Einzigartige Datenquellen

Durch Kombination von Warenkorb-Daten, Geo-Location, demographischen Informationen und direkten Befragungen kann scondoo die Antworten auf wesentliche Fragen zu Ihrer Marke und Kunden geben.

Zugang zu schwer erreichbaren Zielgruppen

Mobile-First machts möglich.

Zugang zu schwer erreichbaren Zielgruppen

Mit scondoo’s einzigartigem Mobile-First Modell verschaffen wir Ihnen Zugang zu Zielgruppen, die über klassische Kanäle schwer erreichbar sind – wie etwa Millennials oder junge Familien.

Engagierte Nutzerbasis

Feedback direkt vom Shopper.

Engagierte Nutzerbasis

scondoo-Nutzer verbringen im Durchschnitt pro Sitzung über 4 Minuten in unserer App. Dadurch können Marken diese Nutzer direkt und ohne zusätzliche Anreize ansprechen, während sie interessiert sind.

Market Insights

Strategische Chancen aufdecken

Durch Kombination mehrerer Datenquellen bietet scondoo schnelle Momentaufnahmen der für Sie relevanten Märkte, die ein besseres Verständnis der wichtigsten Marktindikatoren wie Preisgestaltung, Channel Insights und Kundenverhalten ermöglichen.

Beispielgrafiken

Individuelle Umfragen

Relevante Kundenmeinungen einholen

Durch Kunden-Umfragen auf Basis von Aktionen und Einkäufen kann scondoo Auskunft darüber geben, was für Ihre Kunden relevant ist. Diese Umfragen sind direkt in die scondoo-App integriert und können vollkommen individuell gestaltet und mit Ton- und Bildmedien angereichert werden. Um Ergebnisse auch verwendbar zu machen, werden Umfragen mit scondoo grundsätzlich nicht incentiviert.

Beispiel scondoo Web

Blitz-Abstimmungen

Relevante Antworten von tausenden Shoppern in Echtzeit

Mit produktspezifischen Blitz-Abstimmungen können Sie in Echtzeit relevante Kundenmeinungen zu Ihren Produkten und Produktvarianten einholen – beispielsweise um schnell fundierte Entscheidungen in der Produktentwicklung treffen zu können.

App Beispiel

 

Unsere Partner

 

85% der Top 20 FMCG Marken in Deutschland arbeiten mit scondoo zusammen

 

 

Legen wir los.

Sprechen Sie uns an!

E-Mail schreiben
+49 (30) 577 023 55