Willkommen in unserem Kontakt- & Hilfe-Bereich!


Du hast Fragen und möchtest deshalb Kontakt mit uns aufnehmen? In unseren Kategorien findest Du bestimmt schon eine Antwort für Dein Anliegen.

Ob allgemeine Themen und Anregungen, Fragen zu Teilnahmebedingungen, oder technische Fragen - wir helfen Dir gern! Und wenn Du die perfekte Antwort hier nicht finden solltest, kannst Du jederzeit gerne Kontakt zu uns aufnehmen – wir versuchen dann, Dir so schnell wie möglich zu helfen.

Wenn Du keine Bestätigungsmail erhalten hast, kann es sein, dass diese in Deinem Spam-Ordner gelandet ist – schau doch einfach einmal dort nach. Wenn Du da nichts findest, könnte eine andere Ursache sein, dass Du Dich bei der Eingabe Deiner E-Mail-Adresse vertippt hast. Dann registriere Dich bitte noch einmal mit der richtigen E-Mail-Adresse. Sollte nichts davon zutreffen, so kannst Du Dir die Bestätigungsmail erneut zusenden lassen, indem Du Deine E-Mail-Adresse und Dein Passwort im „Anmelden“-Fenster eingibst. Wenn Dein Konto noch nicht bestätigt ist, bekommst Du den Hinweis, dass Du Dir die E-Mail erneut zusenden lassen kannst und es lässt sich ein entsprechendes Fenster öffnen.
Du kannst Deine Daten einfach ändern, indem Du Dein persönliches scondoo-Konto aufrufst und dort unter Meine Daten die richtigen Daten eingibst.
Wenn Du Dein Passwort vergessen hast, ist das gar kein Problem. Klicke einfach im Login-Fenster auf den Link „Passwort vergessen?“ – dann wirst Du nach Deiner E-Mail-Adresse gefragt und wir senden Dir einen Link per E-Mail zu, mit dem Du ein neues Passwort für Dein Konto festlegen kannst. Mit diesem kannst Du Dich dann wieder einloggen.
Nein, es ist nur eine Registrierung pro Person erlaubt.
Schade, dass Du Dich wieder abmelden und die Vorteile einer Registrierung nicht weiter nutzen möchtest. Es ist aber ganz einfach: rufe bitte Dein persönliches scondoo-Konto auf und klicke auf Meine Daten. Ganz unten auf der Seite findest Du dann den Link, um Dein Konto zu löschen. Dies ist derzeit nur auf unserer Website möglich.
Ist ein Cashback-Deal auf unserem Portal nicht mehr verfügbar, liegt es daran, dass er entweder nicht mehr gültig ist oder so beliebt war, dass sein Limit erreicht wurde. Es kann auch sein, dass Dein persönliches Limit für diesen Deal erreicht wurde. Wir haben in naher Zukunft aber bestimmt wieder diesen oder einen ähnlichen Deal auf scondoo. Schau also regelmäßig vorbei!
Bitte prüfe die genauen Teilnahmebedingungen bei jeder Aktion. Manchmal sind nur bestimmte Händler bei einer Aktion dabei, Onlinekäufe ausgeschlossen oder der Kauf nur in einem bestimmten Zeitraum möglich.
Bitte schaue hierzu in den Teilnahmebedingungen der jeweiligen Aktion nach. Dort findest Du immer auch eine Information dazu, wie oft Du teilnehmen kannst.
Wir bemühen uns, eine möglichst vielseitige und spannende Auswahl an Cashback-Deals für Dich bereitzustellen. Um dabei ein besonders interessantes Angebot anzubieten, wechseln wir bestehende gegen neue Cashback-Deals aus, damit auch andere tolle Aktionen zum Zuge kommen. Oftmals legt auch der Hersteller eines Produktes den Zeitraum fest, in dem ein Cashback-Deal angezeigt wird. Falls Du sichergehen und keinen Cashback-Deal mehr verpassen möchtest, kannst Du uns gerne auf Facebook folgen und unseren Newsletter abonnieren.
Neue Cashback-Deals erscheinen immer in unterschiedlichen Zeitabständen. Falls Du aber sichergehen und keinen Deal mehr verpassen möchtest, kannst Du uns gerne auf Facebook folgen und unseren Newsletter abonnieren.
Ungenutztes Guthaben verjährt bei Nichtnutzung des Nutzerkontos nach Ablauf von 24 Monaten.
Jeder Deal hat ein Limit, wie oft er eingelöst werden kann. Die farbigen Punkte zeigen Dir die derzeitige Verfügbarkeit des Cashback-Deals an:

- Werden Dir drei grüne Punkte angezeigt, dann ist der Deal noch in großer Zahl verfügbar
- Wenn zwei gelbe Punkte angezeigt werden, wurde der Deal schon häufig eingelöst, er ist aber noch in ausreichender Stückzahl vorhanden.
- Wird Dir ein roter Punkt angezeigt, dann ist der Deal fast vergriffen. Wenn Du noch teilnehmen möchtest, solltest Du Dich beeilen, da er wahrscheinlich bald nicht mehr verfügbar ist!
Du kannst einen Deal teilen, indem Du in der Deal-Übersicht (Kachel anklicken) auf das „Teilen“-Icon rechts klickst. Anschließend stehen Dir verschiedene Möglichkeiten des Teilens (z.B. per Link) zur Verfügung. Ist der Deal nicht mehr verfügbar, so führt ein Klick auf den geteilten Link auf die Startseite.
Wenn Du Dir einen Deal merken möchtest, um ihn später schnell wieder finden zu können, dann kannst Du den Deal auf Deinem Merkzettel speichern, indem Du das Lesezeichen anklickst. Den Merkzettel findest Du oben in der Navigationsleiste. Gut zu wissen: Läuft einer Deiner gemerkten Deals bald ab, wird ein entsprechendes Symbol auf dem Merkzettel-Icon angezeigt!
Zuerst kaufst Du das Produkt bei einem der zulässigen Händler zum normalen Preis. Im Anschluss lädst Du den Kassenbon bei dem entsprechenden Cashback-Deal hoch. Nun wird Dein Kassenbon überprüft, wenn alles in Ordnung war, bekommst Du den jeweiligen Betrag als Guthaben auf Dein scondoo-Konto gutgeschrieben. Dieses Guthaben kannst Du entweder sparen oder Dir auf Dein Bankkonto überweisen lassen.
Nein, Du kannst nur einen Deal pro Artikel einlösen.
Dass Dein Kassenbon abgelehnt wurde, kann ganz verschiedene Gründe haben. Die genaue Begründung findest du unter Deinem Profil bei dem Menüpunkt Cashback – Bonhistorie.
Zunächst einmal musst Du die Auszahlung beantragen. Dazu klickst Du auf Dein Profil – Cashback und dann auf “Auszahlen”. Im Anschluss wird Dein Auszahlungsantrag geprüft und wenn alles in Ordnung ist, erhältst Du Dein volles Guthaben per Überweisung auf das von Dir angegebene Konto (Teilauszahlungen sind nicht möglich).
Der Cashback-Deal kann nicht gemeinsam mit einer anderen Cashback Aktion für das Produkt genutzt werden.
Es gibt für jeden Deal ein begrenztes Einlöselimit pro Person. Dieses findest du in der Deal-Übersicht (Klick auf die Cashback-Kachel). Beachte bitte, dass dieses Limit plattformübergreifend auch bei unseren Partnern gilt und daher Deine Einlösungen bei couponplatz, scondoo und COUPIES gemeinsam betrachtet werden
Um unseren Support aufgrund eines bestimmten Bons zu kontaktieren (z.B., wenn Du der Meinung bist, dass dieser zu Unrecht abgelehnt wurde), kannst Du einfach in Deinem Konto die Bonhistorie aufsuchen (Konto->Cashback->Bonhistorie) und auf das Support-Symbol von dem entsprechenden Bon klicken.
Ja unsere scondoo App ist für Dich kostenlos! Bedenke jedoch, dass gegebenenfalls Gebühren bei Deinem Internet/Mobilfunkanbieter anfallen können.
Ja, Du musst Dich anmelden, um die exklusiven Cashback-Deals nutzen zu können.
Ja alle Cashback-Deals haben eine Laufzeit. Diese findest Du auf den einzelnen Cashback-Deals.

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